EPS Saison 2024 steht vor der Tür

Die Monitorings sind in vollem Gang, vorab wir nennen keine Städte oder Gemeinden für die wir tätig sind. Grob gesagt können wir uns immer nur einen kommunalen Überblick verschaffen, in Deutschland scheint es aber so, das der EPS weiter auf dem Vormarsch ist. 2024 wird ein Jahr, welches uns vor neue Herausforderungen stellt.

Liebe Mitleser leider können wir ihnen keine genauen Zahlen nennen da unsere Mitbewerber dies natürlich zu ihrem Vorteil nutzen können.

Wir werden in 2024 das Biozid Foray Es nicht anwenden da dieses Biozid leider zu viele Nützlinge abtötet und dies uns so nicht weiter hilft, eine Studie der HAWK Göttingen liegt hierzu vor. wir nutzen letztmalig Neemprotect also Biozid und sonnst unser liebstes Produkt die Nematoden.

Für alle unternehmen bitte denken sie daran frrüh genug der Umgang mit Nematoden zu lernen und ihre Technik anzupassen. Eins geht nicht! Die Nematoden genauso wie ein Biozid anzuwenden. Wer mit der Nematode erfolgreich sein möchte kann gern bei uns einen Lehrgang buchen.

Wir Bilden aus! Der Umgang mit dem Eichenprozessionsspinner, Vorbeugende Bekämpfung, Aktuelle Techniken (auch unsere eigenen Entwichlungen) und vieles mehr

Denis Ekarius eps Fachmann bei der FLL